INFOBOX

WEB INFO
Concept and Design
by tlds

with html/css on
MS-Notepad

TooLate-DeSign
1997-2011

IE 7.x 1024x768 optimized

IE 6.x 1024x768 supported

Opera
Netscape
Mozilla-FireFox
tested
DESIGN INFO
based Template
Dieter Schneider
CssTemplateHeaven
Achtung
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Inhalten im Internet. Für diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten / Inhalte haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Site. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Site, wo Links oder Banner auf externe Inhalte abgehen.

Willkommen


TLDs

MODS - MAPS - and MORE

HGTHier möchte ich auch wenn meine mittel nicht gerade groß sind einige kleine Karten oder Veränderungen an Spielen entwickeln. Wenn jemand Lust hat können wir gerne auch mal was zusammen machen….. online




UPDATES



24.06.2011
Neue Wallpapers !!!!! unter - Downloads -


28.03.2009
Die alte Frage werde ich es schaffen - es gibt neue Spiele und Tools


20.10.2007
Hatte ein Add-on für 18 Wheels of Steel Haulin gebastelt etwa 300MB gross Euro-Trucks und Trailer.....
Leider arbeiteten die gesammelten Werke der Modder nicht 100%tig zusammen so das es oft mit einem prisma fehler endete.....aber ich hatte es geschafft nur eine Datein draus zu machen
tec tec tec


2006 - 2008
Habe einige Kits für FIFA05 erstellt bzw. angepasst....
tec tec tec


28.01.2005
Naja werde nun mal wieder warten......
Battlefield2 kommt ja schon bald in die Läden .....


06.09.2004
Hatte mit einem Kumpel versucht mal ein Projekt zu starten, doch leider ist es bei der Idee hängen ge......


25.06.2003
Nun ist das Tool zu Battlefield da, und funktioniert bei mir nicht. Naja mal schauen ob ich es zu laufen bekommen um endlich endlich anzufangen......


30.04.2003
Wie gesehen habe ich mir MAFIA zugelegt und bin sehr angetan von diesem Spiel. Tools für evtl. Projekte, habe ich auch schon besorgt. Naja wollen mal sehen womit ich jetzt anfangen werde. -Ausser kleiner Grafik änderungen war da aber nichts


08.03.2003
Habe neue Tools gefunden, werde diese testen und mal Schauen.....Habe leider nicht sehr viel Hoffnung vor Mai überhaupt eine Karte fertig zu haben.


09.02.2003
Habe Unreal2 bestellt, da auch ein Editor wieder dabei ist, werde ich den mal mit der Anleitung aus der PC-Games 3/03 testen.


03.02.2003
Leider wird der Start sich noch ein wenig gedulden muessen.....Habe gerade mit einem neuen Buch angefangen mehr im Desk-Bereich


31.01.2003
Da ich das Update 2.3 bald abschliesssen kann, werde ich in dieser Abteilung so schnell als moeglich loslegen.


05.01.2003
Dann werde ich mal easy mit einer Karte zu Medal of Honor starten. Thema wird wohl ein Hafen (zum Üben).


05.01.2000
Hatte einige Karten für Quake3 mit DOT hergestellt lief super. Nur mein PC war wohl der (Be)Rechengewalt nicht ganz gewachsen...